Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtsstricken 2015

Dynamo Dresden Fansocken
Das Weihnachtsstricken 2015 ist bei mir beendet. Der letzte Auftrag waren zwei Paar Socken in Gelb und Schwarz in der Schuhgröße 46/47. Damit sollen zwei Fußballfans von Dynamo Dresden erfreut werden. Doch ich musste auch viele Anfragen aus Zeitmangel anlehnen. Deswegen geht es für mich gleich weiter, da ich schon für Weihnachten 2016 plane und ich dann schon einen Vorrat habe, wenn die Anfragen nach Fansocken wieder das Mailpostfach fluten.

Wolle habe ich immer genug im Haus und über die Feiertage werden die Reste der gelben und schwarzen Wolle verstrickt. Dazu wird sich auch noch rote Wolle gesellen, denn wir haben ja 2016 auch die Fußballeuropameisterschaft. Und für Nachschub bei der Wolle habe ich ja meine Taler auf Spielesite. Was die Wolle und die Taler miteinander zu tun haben, kann man in diesem Beitrag nachlesen.

Topflappen Fußball-Trikot

Aber auch für die kommende EM und die Grillsaison habe ich schon etwas gehäkelt. Topflappen für den Grillmeister und Fußballfan dürften dann wohl neben Würstchen und Fußball ein Hingucker auf jeder Grillparty sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen