Freitag, 27. November 2015

Stricken für den Weihnachtsmarkt

Bildrechte: Burg Mylau
In den letzten Wochen war es still um mich geworden. Ich war im Strickfieber, da ich einen Stand bei der Mylauer Burgweihnacht habe. 
Nun laufen die letzten Vorbereitungen für die Veranstaltung bei mir. Sortieren, einpacken, Standdekorationen auswählen und noch viele kleine andere Dinge.
Hauptsächlich habe ich für Babys und Kleinkinder gestrickt. Die Auswahl erstreckt sich über Babyschuhe, Socken, Mützen und Jacken.
Eine kleine Auswahl  








Auch vor Ort werde ich noch Stricken, da ich selten die Hände ruhig halten kann. Und ohne Stricknadeln in der Hand fühle ich mich selten wohl. Samstag und Sonntag bin ich dann nur in Mylau auf der Burg anzutreffen. Ab 13 Uhr beginnt das bunte Treiben, was neben diversen Verkaufsständen auch ein tolles Rahmenprogramm bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen